Sie sind hier: Startseite » Über uns » Firmengeschichte

Firmengeschichte

Firmengründung

Die Gründung der Firma Bautag Bern (Bau Team AG Bern) Aktiengesellschaft mit Geschäftsführer und Gründer HR. Schneider fand am 25.05.1988 statt und es wurden vier Mitarbeiter beschäftigt.

Der erste Werkhof wurde im Liebefeld erstellt und diverse Baumaschinen wurden angeschafft.

Erweiterung der Geschäftsleitung

Ab 01.08.2006 nahm Pascal Wahlen Einsitz in die Geschäftsleitung.

Übernahme der Möschler Bauunternehmung AG

Per 01.11.2011 übernimmt die Bautag Bern AG die Möschler Bauunternehmung AG und zügelt den Werkhof vom Liebefeld nach Bern-Brünnen Westside.

Einsitz in den Verwaltungsrat

Ab 01.07.2012 ist Pascal Wahlen neu Mitglied des Verwaltungrats und Mitinhaber.

Praktikant in der Firma

Seit 01.05.2016 zählt Mathias Schneider als Bauführer-Praktikant zum Team.

Neuer Bauführer

Wir gratulieren Mathias Schneider zur bestandenen Prüfung und freuen uns, ihn ab 1.6.2017 als Bauführer bei uns im Team zu haben.

Team 2016
Team 2016